Thema: Niedermark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 15:33
ThomasNierste ThomasNierste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasNierste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedermark

Zitat:
Zitat von klugscheisser
ok, hätte ich erklären müssen. Beim Offenbacher Osterturnier sind die Wartezeiten "berühmt" - trotzdem haben sie immer wieder volles Haus. Kannst ja mal in den alten Turnierberichten nachlesen

Ich weiss nicht, wie das in anderen Verbänden geregelt ist, in Hessen gilt lt Turnierordnung:

10 Nachtturniere
Bei den unter Abschnitt 8.5.1 - 8.5.4 genannten Turnieren ist es auch möglich, diese als Nachtturniere
zu veranstalten. Als Nachtturniere gelten Veranstaltungen, die als solche ausgeschrieben
sind und deren geplantes Ende nicht vor 24:00 Uhr liegen wird. Für die Teilnehmer gilt
ein Mindestalter von 18 Jahren.

Ende des Zitats

Ich kann mir vorstellen, dass das anderswo ähnlich ist. Meiner Meinung nach haben Jugendliche bei solchen Veranstaltungen nicht viel zu suchen. Und das Argument, dass sie bei der Herren E-Klasse, also der untersten, Erfahrungen sammeln sollen??? Welche? Wie man nach dem 5. Bier immer noch spielen kann???

Lass sie lieber in höheren Herrenklassen mitspielen, das bringt ihnen sicher mehr.

Was den Turnierablauf anbetrifft, magst du Recht haben, man kann das auch anders machen. Im Zweifelsfall vorher die Turnierleitung fragen, wie es gehandhabt wird. Dann kann man immer noch entscheiden, ob man sich das geben will.

Peter (der seine Jugendlichen nachts ins Bett schickt und nicht an den Tisch)
Hallo Peter,

was soll ich nun zu deiner Antwort sagen ?

Freitag, den 13.08.2004 schreibst Du unter diesem Forum Thema :
Ich fahre heute mit zahlreichen Kids nach Niedermark.
Aber Freitags waren doch nur Erwachsennen Klassen angesetzt.

Und dann willst Du nach meinem Beitrag deine Jungs Freitags ins Bett schicken anstatt am Herrenturnier teilzunehmen ????
Da Frage ich mich was denn deine Kids Freitags in Niedermark gemacht haben.

Genauso wenig wie ich davon ausgehen kann das meine Jungs nicht die 2. Runde erreichen konnten, kannst Du es auch nicht.
Deine 2. Ansicht zu diesem Thema passt jedenfalls nicht zu deinem letzten Beitrag.

Mfg Thomas Nierste