Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2019, 20:47
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielmodus Turniere - Einzel-Wettbewerbe immer durch belanglose Doppel unterbroch

Zitat:
Zitat von tt_spaetberufener Beitrag anzeigen
Ich habe ein paar Turniere gespielt und frage mich, wieso die Einzelwettbewerbe immer durch belanglose Doppel-Runden unterbrochen werden. Dadurch ist man mitunter ewig in der Halle. Das ist doch schwierig, so mehr Menschen für den Sport zu begeistern. Da sind die Andro-Cups in NRW dann doch überlegen. Gibt es Turniere, die nicht so zeitintensiv sind oder irgendwelche Überlegungen genereller Art, die Turnierstruktur zu ändern?
Ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht und zwar dass es mindestens genauso viele Spieler gibt, die Doppel und Mixed Wettbewerbe lieben.