Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2019, 04:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So, na also, ich habe keins der beiden letzten Heimspiele gesehen. Aber bei euch hat sich wohl dennoch die Meinung schon etwas verändert, wie man liest. Von den absoluten Dorfdeppen und Kreisliga - Kickern ist euch nun also aufgefallen, dass es doch den ein oder anderen gibt, der besser Fußball spielen kann, als wir es jemals nur im Ansatz konnten, na also, Bravo!!

Schaut ihr Buben, wie ihr ja auch schon selbst erkannt habt, mit Geis, Dovedan und Hack hat der von euch oft gescholtene Pali ja wohl drei Zweitliga - Diamanten aus dem Hut gezaubert. Dazu noch einen Frei geholt, den ihr auch schon anfängt zu loben. Dann haben wir noch Mederios und Vura Misidjan in der Hinterhand, und genügend Spieler, die bereits 2018 aufgestiegen sind. Also ich nenne das: *einen Knaller Kader* für Liga 2, und ich sehe auch nichts vergleichbares in dieser Liga.

Zugegeben, manche spielen unterirdisch wie Mathenia und Behrens sowie ein Ishak, denen manche hier vor gut 1,5 Jahren fast die Füße geküßt haben, aber auch die muss man halt einfach nur wieder zum Laufen bringen.

Jetzt braucht*s halt nur einen, der das ganze kanalisiert und in die Spur bringt. Falls nicht steigt man nämlich dennoch auch mal mit so einen Kader ab, nämlich dann, wenn gewisse Herren Profis am liebsten ablösefrei den Verein verlassen möchten.

Ab Di bin ich wieder zu Hause und gehe euch dann wieder öfters auf den Sack, bin ja inzwischen schon nur noch ca. 4700km von euch entfernt. Gruß, euer Bedär

Geändert von Frei statt Bayern (01.09.2019 um 05:01 Uhr)