Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 16:03
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

@ alle

Was ist denn in diesem Jahr eigentlich los? Der Saisonstart steht kurz bevor und keinerlei Reaktionen hier im Thread. Wo bleiben die Tipps und Stellungnahmen bezüglich Meisterschaft, Absteiger, Mannschafts- und Spielerbeurteilung usw?
Die Oberliga kann man sich stärker kaum vorstellen und die Saison scheint eine der spannensten der letzten Jahre zu werden.
Wir sollten wie in den Jahren zuvor durch rege Beteiligung in diesem Thread dazu beitragen, dass auch außerhalb der Halle die gezeigten Leistungen die verdiente Beachtung und Würdigung finden.
Also auf geht´s.
Ich fang dann mal an und gebe meinen Tipp bezüglich Meisterschaft ab.
Im letzten Jahr noch knapp dem Abstieg entgangen, halte ich aufgrund der Zugänge von Huuk und Pump Hittfeld (knapp dahinter Göttingen)für das stärkste Deam.
Wer ist anderer Meinung?

Am Wochenende findet mit Werder gegen Lunestedt bereits das erste Spiel statt. Bedingt durch den Abgang von Pump zählt Lunestedt in diesem Jahr nicht zu den Spitzenmannschaften. Ich glaube daher das Werder gewinnen wird. Mein Tipp: 9:4