|
AW: Nittaku Factive
Hi zusammen,
Bin auf der Suche nach neuen Belägen. Hab mit Nittaku bisher gute Erfahrungen gemacht.
Derzeit spiele ich den Nittaku Flyatt soft VH 2.0 / RH 1.8 auf nem Nittaku ANV Holz ( hat schon paar Jahre auf dem Buckel ;-). Bin mit den Belägen top zufrieden, allerdings werden die wohl auch nicht mehr lange produziert.
Suche eigentlich wieder nen Soft Belag, da ich damit groß geworden bin ( Coppa Tenero, Hammond pro Alpha, Donic Aconda Quattro soft waren vorherige Begleiter.)
Denkt ihr, ich könnte mit dem Factive glücklich werden.
Meine Spielweise ist sehr spinorientiert, ordentlich US beim Aufschlag ( geht mit dem Plastikmüll nur noch bedingt), Vorhand Topspin aus allen Lagen, da immer zu spät am Ball, gerne mal blocken und Rückhand TS nur auf Unterschnitt.
Freue mich auf Eure Einschätzungen und evt. Vorschläge zu Alternativen. Habe leider kaum Infos im Netz gefunden, was dem Flyatt Soft ähnlich ist, oder ich bin einfach zu blöd zum Suchen .
Achso, mein TTR bewegt sich um die 1500 Punkte. Bin auch ned der Trainingsfleißigste. Daher bitte keine Beläge, bei denen ich n 1/2 Jahr Urlaub nehmen muss, um nen Ball über den Tisch zu bringen.
Besten Dank im Voraus und Sportliche Grüße von der schwäbischen Alb
Marc
Geändert von Hescha (01.09.2019 um 21:19 Uhr)
|