Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2019, 00:12
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League

Hab auch mal wieder Bock, also:

Ins Achtel werden mMn kommen:
PSG, Real, Bayern, TH, City, Donezk, Juve, Athletico, LFC, Napoli, RBL, Lyon, Barca, Inter, CFC, Ajax.

Favorit ist meiner Meinung nach City, LFC und Barca. City hatte letzte Saison unfassbares Pech gg TH. Liverpool ist eine klasse KO Mannschaft und Barca hat halt Messi.
Bei Barca ist aber das Problem, dass sie sich zu sehr auf Messi konzentrieren, und ohne ihn kaum etwas läuft, trotz einiger anderes Stars.

Dann kommt Juve, tolle Verteidigung, aber der Rest ist recht träge und teilweise fehlts an Kreativität. Real ist momentan einfach nicht wirklich gut, und Zidane muss da noch einiges umkrempeln.
Bei PSG scheint man ja Neymar degradiert zu haben, was ich gut finde, aber ne sportliche Abwertung ist, aber auch mit ihm sehe ich sie nicht auf Titelkurs.

Bayern ist VF Kandidat, vielleicht HF, aber für den Titel reicht es vermutlich nicht, Nach vorne viel zu ideenlos, das reicht vermutlich für die Liga, aber gegen City oder LFC nicht.

Insgesamt fände ich eine Titelverteidigung nicht überraschend.