Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2019, 08:23
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Damen Oberliga Bayern, Saison 2019/2020

Nun ist es bald soweit, am kommenden Wochenende geht es schon los.

Der sehr frühe Termin ist zwar sehr schwierig, denn die Urlaubsplanungen der Spielerinnen finden in der Regel deutlich früher statt als die Terminplanung bzw. -festlegung, aber aufgrund der anstehenden Verbandsranglisten an den folgenden beiden Wochenenden und wohl auch aufgrund des Regelwerkes ab der Oberliga war dies wohl kaum anders möglich gewesen.
Allerdings habe ich keine schriftliche Festlegung gefunden die beschreibt, dass jede Oberliga-Mannschaft im September mind. ein Spiel haben muss!? Vielleicht wissen da die Oberliga-erfahrenen Foristen (z.B. @Matousek) etwas mehr darüber?

Unsere Damen werden auf alle Fälle alles dafür tun, um die in meinen Augen favorisierten Herbertshofenerinnen ärgern zu können. Vielleicht ist ja ein Pünktchen drin. Ich bin auf alle Fälle schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den kommenden Sonntag!