Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2019, 13:41
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

@Topspin:

So oder so ähnlich sehe ich das ebenfalls. Wobei ich Liverpool zwar als sehr stark ansehe, aber davon ausgehe, dass Klopp dieses Jahr versucht voll auf die nationale Meisterschaft zu gehen. Bei City dürfte es umgekehrt sein.

Bei Real und Barca muss man schauen. Real ist stark überaltert und hat irgendwie kein System in der Mannschaft seit dem Abgang von Ronaldo. Bei Barca muss man abwarten. Im Endeffekt hängt man an Messi und muss auf einen guten Tag von ihm hoffen.

Juve und PSG sehe ich auch nicht als so toll an. Juve hat keine schlechte Mannschaft, aber die sind auch nicht durchgängig weltklasse besetzt. Ähnliches gilt für Paris.

Chelsea, Tottenham und Atletico kommen mMn. dies Jahr deutlich dahinter.

Und der FCB und der deutsche Rest?

Bayern kann durchaus bis zum VF/HF kommen, je nach Auslosung und Tagesform geht auch mehr. Dortmund muss aufpassen, dass sie Inter hinter sich lassen und LEV und Leipzig sehe ich kaum im AF. Nagelsmann hat bisher bei englischen Wochen nichts aus seinen Teams rausgeholt, Leverkusen ist, bis auf Havertz, einfach zu schwach. Wobei Leipzig extremes Losglück hat.

Alles andere muss man im Februar beobachten, wenn man weiss, welches Team welche Spieler zur Verfügung hat und wie die Saison im Allgemeinen läuft.