Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2019, 21:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielmodus Turniere - Einzel-Wettbewerbe immer durch belanglose Doppel unterbroch

Zitat:
Zitat von kum25 Beitrag anzeigen
Die 2er-Mannschaftsturniere die ich bisher gespielt habe und kenne, werden immer auf 3 Siege pro Mannschaftskampf gespielt. Somit wäre dies bei deinem Beispiel nahezu irrelevant wen man an 1 oder 2 setzt.
Ja aber wenn bis 3 gespielt wird stimmt das.

Leider wird hier im WTTV in der Vorrunde(Gruppe) (fast) immer nur bis zum 2. Gewinnpunkt gespielt , da die Klassen meist sehr voll sind und es bis 3 zulange dauern kann...Auch im Hauptfeld wird dann oft nur bis 2 gespielt. Oft dann ab VF oder HF auch mal bis 3.

Von daher ist das Problem hier allgegenwärtig und es ist mir bei einigen Turnieren schon genau so gegangen als ich noch regelmäßig gespielt habe.