Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2019, 05:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Und wenn man ein Auto ablehnt, weil man damit (angeblich) nicht ohne Pinkelpause nach Berlin kommt, könnte man mal die Werthaftigkeit des Arguments überdenken.
SO hab ich das niemals gesagt.
Wer - wie Du offensichtlich - ne Konfirmandenblase hat und insofern eh zwei- bis dreimal anhalten muss auf dem Weg von HB nach Berlin, der hat vielleicht keinen Nachteil dadurch, dass er mit ner E-Schüssel die Strecke sowieso nicht ohne Zwischenstopp schaffen kann (auch wenn Du Gegenteiliges - in meinen Augen Falsches - behauptest).
Wer aber Wert darauf legt, sicher, schnell und entspannt diese Strecke - die übrigens exemplarisch recht gut geeignet ist, das Dilemma aufzuzeigen! - zurückzulegen, der hat auf lange Stopps keinen Bock und auch keine Zeit dafür.
Sofern die Blase mitspielt
SO rum wird ein Schuh draus.

Ich harre noch einer Erklärung, warum Du die Audi-Hybrid-/Elektrotechnologie als "Stümperei" bezeichnest.
Was machen andere besser in Deinen Augen?
Tesla ist ja nun - da hat Noppenzar Recht - relativer Schrott, zumindest qualitativ.
In meinen Augen ne reine Prestigekarre.

PS: Was ist "Werthaftigkeit"?