Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2019, 09:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der gefühlte 40 Mann - Kader wird Caniösi noch einige schlaflose Nächte bereiten, 11 können auf die Wiese, 5 auf die Bank. Der Rest will spielen und spielt mit dem Zipfelchen im Sand (auf der Tribüne mit dem eigenen Gemächt). Das wird lustig!
Na komm, haben doch auch noch drei Leute unter gebracht, die uns echt nicht helfen hätten können. Palaci nach Regensburg ..... kein Schlechter, aber nicht gut genug, hatte oft genug Chancen bei uns, und konnte nicht eine so richtig nutzen. Glaube, den konnten wir sogar verkaufen, was ich gut finde. Rhein zu Kickärsch Würzburg, und Goden nach Braunschweig glaub ich. Beide wohl verliehen. Was bei deren Alter durchaus Sinn machen könnte.

Kammerbauer hat jetzt nnneeee richtige Karriere ohne den Glubb hin gelegt, leck mich fett .......

Und sonst ..... habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank, da sitze ich in Sri Lanka auf der Meer - Terrasse, feiere schon lautstark das 2-0 durch Geisiii, und ihr lasst das euch noch aus den Händen gleiten ...... habt ihr gar keinen Einfluss mehr auf des Trainers Auswechslungen oder was?????