Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2019, 21:22
marcush marcush ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcush ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT Roboter - Marke Eigenbau

Wie gesagt , wenns ums Basteln geht ist da sicher nichts gegwn einzuwenden, wenn man aber den wegen folgt die andere bereits seit 20,30Jahrwn kommerzialisieren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wo das
dann hinführen soll.
Wenn jemand nun sei es mit Druckluft oder anderem neuen Kram kommt und wirklich was neues bringt ,dann finde ich das wirklich sehr spannend und dann macht esfür mich auch wirklich Sinn sich mit Rasberry und Ardunio auseinaderzusetzen.
Wenn ich mir den Dreck anschaue den man in den meisten Vereinen vorhält , da kommt doch kein einziger realistischer Ball raus , da wundert es doch nicht wenn Leute die viel am Roboter machen herumjammerm dass sie keinen Ball mehr treffen...wie gesagt ,ich würde erstmal definieren was das Ding denn können soll .Undwenn jemand eine wirklich böse Aufschlagmaschine
Entwickelt ist der Menschheit wohl mehr gedient als mit ner weiteren Variante eibes Roboters der eigentlich nichts so kann ,dass es mich auf eine echte Spielsiruation vorbereiten würde und mir realistische Bälle zuspielt...ich will das nicht als Kritik platzieren sondern eher als Anstoss ein wenig von der üblichen Route abzuweichen ...