Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2019, 12:07
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Wurde sie abgemahnt? Sicher? Also so als arbeitsrechtlicher Vorgang?

Und nein, sie stand nicht wegen einer Koalitionsfrage in der Kritik, sondern weil sie die AfD als "bürgerliche" Partei bezeichnet hat.

Kann man natürlich diskutieren, inwieweit eine Partei, die über 20% der Wählerstimmen bekommt, nicht als bürgerlich benannt werden darf. So sehr es auch schmerzt...
Arbeitsrechtlich wird man ihr nichts können. Eventuell ist sie ja auch "freie".

Ich empfand die Reaktionen ihrer Vorgesetzten als Frechheit
Sie hat ja nur die Wahrheit gesagt. In der Sachsen CDU gibt es ja durchaus eine erhebliche Anzahl CDU'ler die der Werteunion nahe stehen und mehr oder minder offensiv eine Schwarz-Blaue Koalition ins Gespröch gebracht hatten.

Dass AKK dann einen "Maulkorberlaß" rausgab ist ja was anders.

Also war die Frage mehr als legitim.

Und gerade die Sachsen-CDU ist programmatisch deutlich näher am der AFD als an Rot oder Grün.

Ich bin ja nicht nur dafür, dass man die AFD in Verantwortung bringt, damit man sie argumentativ stellen kann, ich bin ja auch dafür, dass, wenn die Mehrheiten dafür vorhanden sind tatsächlich mal R2G gemacht werden sollte.

Dann müssen die beiden Marktschreierparteien Grüne und AFD Farbe bekennen.