Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 00:22
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interessantes Interview von W.Schlager

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Tja. Warum sollte man Skibbe nur auf die Jugend loslassen? Er hat ja nur x-mal die deutsche A-Jugend Meisterschaft mit Borussia Dortmund gewonnen.
was dann natürlich alleine sein verdienst war!? ich denke mit vereinen wie stuttgart, bayern münchen und/oder dortmund ist es nicht so schwierig diese erfolge zu feiern. die guten jungs werden ja von anderen vereinen wegholt oder kannst du mir 5 spieler von der dortmunder a-jugend meistermannschaft nennen, die schon seit der f-jugend für dortmund spielen? das wäre mal eine wirklich interessante info!

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Und er ist ja sooo ein Versager. 2002 hat natürlich der Teamchef Rudi Völler das deutsche Team alleine in das Finale gelotst.
so ein unsinn! 2002 hatte deutschland doch nur glück gehabt! wer glaubt deutschland sei nach der wm 2002 wirklich die zweitbeste mannschaft auf der welt, tut mir echt leid. die gruppe war doch nicht schwer und dann hat man sich gg. eher durchschnittliche teams bis ins finale "gequält", schade das nach 2 jahren keiner mehr weiß wie es wirklich war! im technischen und taktischen bereich hinkt deutschland doch schon jahre hinterher! merkt man auch bei den vereinsmannschaften, der einzige verein, der über jahre hinweg gute leistungen national und international bringt ist bayern münchen! wo ist denn das tolle dortmund heute? international nicht dabei, finanziell sieht es auch nicht mehr doll aus, obwohl die mannschaft von den namen her gar nicht mal schlecht ist!
aber das alles hat mit dem eigentlichen thema nicht mehr zu tun!