Zitat:
|
Zitat von Franci Knezevic
OK, meine etwas bissige Bemerkung war möglicherweise etwas zuviel!  Aber darum geht es nicht. Es geht auch nicht um den TVE als Abstiegskandidat ja oder nein. Gott bewahre vor Rückschlüssen von spielerischen Fähigkeiten auf charakterliche Stärken/Schwächen!
Mein Anliegen bestand lediglich darin, dass ich nicht nachvollziehen kann, was das mit dem Feindbild TVE soll, da ich überzeugt davon bin, dass das ´ne ganz normale Tischtennis-Truppe ist!
Das solls jetzt aber auch gewesen sein!
Beste Grüße
F.K.
|
Hi Franci.
Nach all den Jahren in der Jugendzeit endlich mal wieder in derselben Liga. Freut mich!
Im Großen und Ganzen will ich dem nicht viel hinzufügen, da ich das ähnlich sehe wie Du, aber ein paar Bemerkungen von mir dann doch:
(1) Als sicheren Abstiegskandidat sieht Euch wohl kaum einer, höchstens allgemein als Abstiegskandidat wie auch uns. Wobei sich das vielleicht ändert, wenn Du dort wieder zu einer festen Größe wirst.
(2) Ich stimme nicht ganz zu, was die Verbissenenheit angeht: wenn man dabei den Gegner beleidigt oder persönlich angeht, finde ich das nicht ok. Und das ist (wenn ich mich recht entsinne, kann mich da auch täuschen) wohl mal vorgekommen. Aber jeder kann sich ändern. Neue Saison, neuer Spaß.

(3) Du hast vollkommen Recht mit Deinem Urteil, dass es unfair ist, im Forum über andere herzuziehen und während des Spiels nichts zu sagen. Da kann ich mich leider nicht ganz ausnehmen, aber vielleicht sollten wir alle mal solche Dinge immer direkt in der Halle aussprechen, denn mal ehrlich: in (naja, fast

) jedem von uns steckt doch irgendwie ein netter Kerl, oder?
Letzte Saison ist mir aufgefallen, dass (fast) alle Spiele unglaublich entspannt und in super Atmosphäre waren, was m.E. nicht so gewesen wäre, wenn es TT-News nicht gegeben hätte. So hat man sich vorher ausgetauscht und von vornherein ne tolle Spielatmosphäre gehabt. Allein das wirklich mitreißende Saisonfinale bei uns zwischen DE und uns, was unglaublich fair verlief, war Beweis genug dafür. Vielleicht ist das dann ja auch diese Saison wieder so...ich freue mich jedenfalls drauf!
Gruß,
Dirk