|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wär´s wirklich gefährlich dort, hätte Noppenzar das Profireizgas (!) ganz schnell rektal verabreicht bekommen. So ein paar Kläffer gibt es immer mal.
Neulich im Europapark hätte ich mich fast mit einem Franzosen geprügelt. Nur weil meine Frau mit seiner Frau gestritten hat. Der hat dann auch schnell den Hahnenkamm schwellen lassen und wollte mit mir einen Stellvertreterkampf anzetteln. Aber ist doch immer so: Wenn man zurückstarrt, löst sich das Ganze ganz schnell in Luft aus. Ich glaube, der Catfight war in dem Moment wahrscheinlicher, als dass der Franzose (durchaus so eine tätowierte Fitnessstudio-Erscheinung, wenngleich bei Weitem nicht ausdefiniert) sich irgendwas bei mir traut. Schon gar nicht, wenn ich mich dann nicht wie ein Opfer verhalte. Wahrscheinlich hätte ich aber derbe Prügel kassiert, wenn´s hart auf hart gekommen wäre. Er wusste aber, dass er nicht heil rauskommt.
Tolle Heldengeschichten, was?
Nein, keineswegs. Einfach nur stressig. Und auch richtig scheiße, wenn die kleine Tochter dabei ist. Die mussten wir dann erstmal beruhigen. War einfach nur ätzend.
Will sagen: Das passiert einem überall und ist bei Weitem kein Beleg für Hardcoreghetto, denn ich denke, der Europapark ist eher kein Ghetto, auch wenn das im Russischen Themenbereich passiert ist ;-)