Zitat:
|
Zitat von Absteiger
@ Spion
Sorry....habe mich mit dem Beitrag etwas vertan....
Ja, ich glaube ich weiss wer du bist...da du sicher nicht mein alter Kumpel Uwe K. bist, kannst du ja nur Brett 6 von Horst-Emscher sein....
Wenn ich falsch liege schreibe ich nix mehr
@
GWS-Sepp
würdest du mir verraten wer du bist?
Für euch Beide....da der Hugo das Internet wohl nur vom Hören kennt und der Andy Kozole keine Zeit für solche Aktivitäten hat (sonst wäre er ja mehr beim Training...ups hoffentlich schaut er nicht hier rein!!! ) bleibt ja nur noch einer in deiner Rechnung über.
Bezüglich der Spielstärke muss natürlich beachtet werden das die 2. zwei wichtige Punktesammler an die 1. Mannschaft verloren hat. Das müssen Koer und Graw auch erst mal bringen. ( Der Sinn des Tauschens ist ja eine Stärkung der 1. Mannschaft!!! )
Habe im letzten Jahr unser Heimspiel gegen Schultendorf gesehen und mir hat der Einser da sehr gut gefallen. (falls du das sein solltest GWS-Sepp...kannst gern mal bei uns vorbeischauen!!! ) Der Kollege Bons, den ich überraschenderweise auf den Polizeilandesmeisterschaften getroffen habe, ist sicher auch ein Guter für die BZK oben. Denke das Schultendorf ähnlich stark ist wie unsere 2.
Auch Horst-Süd liest sich in der Aufstellung recht stark, finde ich.
Naja.....man wird es sehen....bis dann....
|
Deine Vermutung war die Richtige! Bin Brett 1 von Schultendorf. Was du da über mich schreibst sind aber zuviel der Blumen!
Mit Training ist es so eine Sache. Zur Zeit sind da noch ein paar Motivationsschwierigkeiten... Werde aber heute Abend in Kirchhellen antreten um zu schauen, wie die Form ist!
Vielleicht lässt sich ja mal jemand sehen. (Heute nur bis Bezirksliga!)
Gruß Sepp