Zitat:
Zitat von Javaguru
Sinnloser Versuch wohl eher. Mein Fehler, ich dachte, Du verstehst.
Nur Recklinghausen Süd! Kann man nicht mehr bei Lidl einkaufen gehen und nur noch mit gepanzertem Auto durchfahren, bloß nicht anhalten! Noppe hat einschlägige Erfahrungen gemacht! 
Man muss allerdings durchaus konstatieren, dass es in Recklinghausen Süd Ecken gibt, in denen weder ich mich gern aufhalten möchte noch meine Kumpels, die dort wohnen, sich jedoch wegen fortgeschrittenen Alters auch körperlich nicht mehr so recht wehren könnten.
Wahnsinn, was sich hier so tummelt. Noppe mit der Grünen-Paranoia, Titan mit ausgeprägtem Hang zu Gewalt, Igel, der sich vor eigenem Schulterklopfen bestimmt schon in orthopädischer Behandlung befindet, jimi, der vor lauter Angst (wovor eigentlich?) die totale Sicherheit wünscht und der politischen Flitzpiepe den Quatsch mit dem lächerlich titulierten Supergrundrecht Sicherheit bestimmt sofort abkauft...
Meuthen kann schlau reden, hat aber inhaltlich nicht viel zu bieten.
Peinlicher allerdings war tatsächlich Gauland bei Lanz.
|
Dass es bei Lidl war, war purer Zufall. Die Wahrscheinlichkeit dort in eine haarige Situarion zu geraten ist nicht groß. Viel wahrscheinlicher ist es, dass einem dort das Portemonnaie von den Romaklaubanden aus der Tasche gezogen wird.
Aber du gibst ja selbst zu, dass deine Freunde abends nicht mehr bestimmte Straßen (vermute es sind bestimmte Abschnitte der Herner Str und Anliegende gemeint) meiden.
Wo sind wir denn bitte da angekommen?
Und die Staßen meiden sie sicher nicht wegen Klaus, Peter und Michael.