|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das ist genau das worum es geht. Ein Sportverein sollte mit Religion nichts zu tun haben. Und darauf können die anderen Vereine auch nicht immer Rücksicht nehmen.
Oder warum sollte man sich selber schwächen, weil man vielleicht selber nur jemanden hat, der am Wochenende spielen kann. Eventuell sogar der Spitzenspieler?
Und Nein das ist nicht das Problem des Heimvereins, sondern des Maccabi-Vereines. Wieso macht man sich das Problem dieses Vereins zu eigen.
Tut mir leid. Wenn ich mich integrieren will, dann halte ich mich an die Regeln wie jeder andere. Ich kann darum bitten, dass die anderen Vereine mir entgegenkommen bin aber immer auf Goodwill angewiesen und muss verstehen wenn es auch mal nicht klappt.
Gilt für mich übrigens auch bei christlichen Feiertagen. Aber natürlich ist es, zumindest im Süden Deutschlands, immer noch so, dass die christlichen Feiertage bei mehr Leuten Auswirkungen zeigen, wie die anderer Religionen und deshalb die Verbände sich da eben dran halte. Ganz abgesehen von gesetzlichen Sportverboten an ganz wenigen Tagen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|