Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45488  
Alt 05.09.2019, 11:47
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.225
jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Also ich würde generell keine Rücksicht auf religiöse Befindlichkeiten nehmen. Es geht hier um Sport und der sollte privat und weltanschaulich neutral sein. Gelder vom Staat sollte es auch nicht geben. Warum sollen denn andere dafür bezahlen die keinen Sport mögen? Ich persönlich bin allerdings immer jemand der als Mannschaftsführer im Zweifel in Spiel verschiebt, weil meine Einstellung ist, dass ich immer gegen die besten spielen will. Allerdings mach ich das nicht gegen den Willen meiner Mannschaftskollegen. Mir ist das auch ziemlich egal welche politische Einstellung jemand beim Sport hat. Not my business, entscheidend ist für mich wie er sich ggü. anderen im Verein bzw. in der Mannschaft verhält. Ob der jetzt Erdoganfan oder Merkelfan ist ist mir ziemlich egal. Das gleiche gilt für mich auf der Arbeit, mich interessiert nur wie die Leistung von jemand ist und ob er eine professionelle Einstellung hat.

Zum Thema Recycling: Bei Glas und Altpapier macht es durchaus Sinn. Der gelbe Sack macht z. B. überhaupt keinen Sinn, das ist reine Geldmacherei. Zum Thema Spritsparen das Benzin sollte natürlich um an die weniger Vermögenden möglichst günstig sein. Da ich nicht an die Peakoiltheorie glaube, denke ich auch nicht das auf Gedei und Verderb Sprit sparen muss. Aber wenn man etwas langsamer fährt so 130 oder 140 schont das den Geldbeutel. Man muss auch Bedenken dass der Benzinpreis in den U.S.A. deutlich niedriger ist weil die haben ja eigenes Öl, wir hier eben nicht oder kaum.

Geändert von jimih1981 (05.09.2019 um 11:51 Uhr)