Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Was qualifiziert dich eigentlich dich, offenbar glaubts du dich über den Benannten einordnen zu können (dürfen).
|
Gesunder Menschenverstand.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich versuche dir meine wirkliche Meinung über dich vorzuenthalten. hier bringt das nichts.
|
Weil virtuelles Einprügeln nichts bringt? Müsste ich dafür in Deinen Keller?
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Hang zu Gewalt? Ja stimmt, wer ein Leben geführt hat wie Meines wird das nie mehr richtig los, ich habe mich sehr bemüht ein braver Bürger zu werden (sein), jeden Tag kann ich das nicht.
|
M.E. ist das eine Charakterfrage. Dein Charakter ist der Aggressor.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich rede nicht lange wenn jemand angreift das nutzt nichts. In solchen Fällen (@Guru, versuchs einfach mal) reagiere ich mit Gewalt, außer ich sehe eine Möglichkeit dem zu entkommen.
|
So wie Du hier schreibst, reagierst Du nicht, sondern agierst. Der Erstschlag ist Deiner. Präventiv. Ganz großes Kino.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
|
Das Volk ist zunächst einmal nur das Parlament. Das Volk könnte bei Neuwahlen Größe zeigen.
Zitat:
Zitat von *Ringostar*
Die muslimische Gemeinschaft in Deutschland egal ob hier geboren oder zugewandert, besteht größtenteils auf ihr Recht die muslimische Lebensweise, Traditionen und Ansichten hier frei ausleben zu dürfen. Stichwort Vielehe, schächten, Scharia.
|
Ob sie tatsächlich "größtenteils" darauf bestehen, vermag ich nicht einzuschätzen. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass wir unsere Gesetzgebung keiner Religion unterordnen sollten. Wenn Religionspraktiken mit unserer Gesetzgebung nicht konform gehen, sind sie zu unterlassen. Egal ob Mehr-, Kinderehe, Schächten oder was auch immer sonst noch in der Lebensanleitung (Religion) geschrieben steht.
Hatte ich eigentlich schon meine Freude darüber ausgedrückt, dass die FDP in beiden Landtagen dort gelandet ist, wo sie hin gehört?