05.09.2019, 13:58
|
|
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Falco Tempo Booster.
Hi,
wie sieht es mit dem MX-S aus? Schon gespielt? Habe ähnliches Anliegen und daher interessiert mich das besonders...
Zitat:
Zitat von Soundmaster
Ich habe mir die Frage nun selbst beantwortet, funktioniert sehr gut mit dem Schwammaufträger. Da ich jeweils nur eine Schicht pro Belag aufgetragen habe, ich wollte den Dignics und den MX-S nur ganz leicht verändern und weicher bekommen von ihren knapp 50 Grad in Richtung 47-48, interessiert mich der natürlich im Verhältnis zur großen Einheit unverschämte Preis eher weniger, da die 25ml für viele Belagsätze halten werden denke ich. Man muss doch etwas Kraft aufwenden, um den Inhalt aus der Flasche auf den Schwammträger zu bekommen, was ich sehr gut finde bzgl. der Dosierbarkeit.
Für alle die noch die Trocknungszeit interessiert: bei einer relativ dünnen Schicht heben sich Beläge ca. 1cm vom Tisch in der Mitte ab und sind deswegen natürlich auch recht schnell zu verarbeiten, es dauert 48-72 Stunden bis sie (fast) komplett eben liegen zum Aufkleben, ich habe sie 4 Tage also 96 Stunden liegen gelassen, hatte keine Eile... Der MX-S hat sich etwas stärker angehoben, lag wohl am etwas großporigeren Schwamm im Vergleich zu einem T05 oder D05.
|
|