Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2019, 01:44
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2019 (03.09.–08.09.2019, Nantes, FRA)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
sei vorsichtig
sonst leih ich ihm (Quatsch, schenke ihm!) 147,56, denn selber wird er die kaum haben.
Dann ist der Arsch ab für dich

Turbos letzter Beitrag ist super!
Bepisst vor Lachen ob einiger Formulierungen; das toppt nur noch Noppenzar im Politikthread.

Ob man diesem Account uneingeschränkt trauen sollte, das steht auf nem anderen Blatt.
Gut gemacht allemal
Ohne zugespitzte Formulierungen macht es doch keinen Spaß ;-)

Man muss die Meinungsgegner doch auch mal aus der Reserve locken...

Bezüglich der Europäer:

Turbo mag es zugespitzt formulieren, aber er hat recht.

Was mir bei nahezu allen Europäern auffällt ist, dass die Grundsicherheit viel niedriger ist als bei den besten Asiaten.

Egal ob Pitchford, Freitas, Falck, Franziska und wie sie alle heißen, die haben durch die Bank einen enormen Endschlag und wenn sie treffen, dann können sie auch mal einen raushauen.

Das ist ja gerade auch der Unterschied zu Boll oder früher Samsonov, die einfach viel weniger Fehler gemacht haben

Dass ein Boll, der sicher mindestens 30% schlechter ist als vor 15 Jahren, derart dominant ist, da sollten sich einige Europäer mal über ihr Training Gedanken machen. Vielleicht auch im Jugendbereich.

Ein bekannter TT-Trainer sagte früher mal zu mir, dass erst die Sicherheit und dann das Tempo kommt.

Und da ich gerade noch Tennis gucke:

Das Gegenstück im Tennis zu den TT-Europäern ist Kyrgios. Ein unfassbares Maximum, unglaubliche Schläge, keine ausreichende Grundsicherheit. WRL um die 25-30.