Zitat:
Zitat von *Ringostar*
Ich dachte immer dieser Thread läuft unter der Rubrik Stammtisch ?

|
Nur dass die Betonung wohl auf den letzten 3 Silben lag...
Er gibt Brief und Siegel... Ja, auf etwas, das immer nur fiktiv sein wird. Da kann man auf Brief und Siegel auch scheißen!
Einmal, nur einmal, möchte ich etwas Verbindliches lesen, das sich auf etwas bezieht, das im realen Leben zumindest irgendwann überprüfbar sein könnte. Nee, stattdessen immer nur = Vergangenheit, Vergangenheit, Vergangenheit. Oder komplett surreale Zukunftsphantasien. Alternativ auch hanebüchene Gegenwartsanalysen. Gespickt mit Prozentangaben und Beispielen aus dem eigenen Leben, die sicherlich komplett an den Haaren herbeigezogen sind. Kann ich zwar nicht belegen, aber ich sage einfach mal =
das ist
FAKT!
Denn Fakten scheinen hier etwas zu sein, dessen Gegenteil man nicht beweisen kann. Kauft halt nicht jeder in Frankfurt beim Lidl ein und war insofern vor Ort. Wäre das einer gewesen, hätte er vermutlich Folgendes beobachtet:
Typ macht grundlos Noppenzar an, Noppenzar entschuldigt sich und verlässt anschl. fluchtartig den Lidl-Markt.
Formulierungstechnisch und inhaltlich identisch mit El Turbo. Nur halt in diesem Thread.
Massive 
!