Zitat:
Zitat von HSV
Du verfolgst den Zaren hier noch nicht ganz so lang, oder?
Diese von mir groß geschriebenen Wörter finden sich in allen seiner Beiträge wieder. Zumeist auch tatsächlich, mindestens aber sinngemäß.
Sollte er irgendwann auch mal etwas über die Grünen oder über die Erderwärmung schreiben (dazu würde mich mal seine Meinung interessieren...), gäbe es keinen Absatz ohne massiver Verwendung bzw. Nennung stichhaltiger Fakten.
Würde er bspw. über die gewagte These sprechen, dass 1 + 1 = 2 ergeben könnte, würde seiner Hypothese zu entnehmen sein, dass schon Hitler und Goebbels, mindestens aber Helmut Schmidt und Christoph Daum hier ganz andere Standpunkte vertreten haben. Schließlich hat schon Peter Scholl-Latour damals in Kalkutta die Erkenntnis - wenn nicht sogar Erleuchtung - gehabt, dass das Ergebnis mehr ist als die Summe seiner Einzelteile. Also mehr als 2.
|
Ich verfolge den Zaren (lesend) schon eine ganze Weile. Bei einigen Themen sehe ich Schnittmengen zu meinen Ansichten. Bei anderen Themen hat Noppe doch recht radikale Ansichten. Positiv ist das er nie jemanden direkt persönlich angreift.
Leider kann man das von seinen Diskutanten nicht immer behaupten.