Ich bin radikal gegen initiierende Gewalt.

Wobei ich ja Wählen als ne Form von Notwehr betrachte, insofern ist das zulässig. Wenn ich schon nen Sklavenhalter habe dann nehm ich wenigstens den der mich am Wenigsten schlägt. Mit Freiheit hat das nix zutun. Ändern kann man die Existenz des territorialen Aggressors erst mal nicht, als behalte ich mir vor dass der dann wenigstens nicht ganz so schlimm ausschaut wie die Linken es wollen.
Übrigens warum gibt es eigentlich immer noch Leute die keine E-Mails schreiben können und sich deshalb kein Gegenkandidat gegen den NPD Kandidaten findet und auch nach alle den wählen. Ok die NPD ist keine ernstzunehmende Partei sondern die wird dazu benutzt um unliebsame Meinungen in die rechte Ecke zu stellen und die Wahrscheinlichkeit, dass der Ortsvorsteher ein BND Agent oder Verfassungsschützer ist, ist garnicht so gering.

Fällt für mich unter die Kategorie Sack Reis.

Es ist doch total lächerlich wenn sich bekannte Politiker wegen sowas wie ein aufgeschäuchter Hühnerhaufen verhalten aber selber bringt man ja auch nix auf die Reihe dann muss eben ablenken.

Das können die dort vorort schon selber entscheiden wie problematisch das ist.