Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2019, 06:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bin ich froh, dass sie nun wieder vorbei ist, die Bundesligafreie Zeit.
Was ist das nur für ein erbärmliches Gekicke unserer Multimillionäre, Spaß beim Fußball zusehen geht echt anders. Ist beim Glubb zwar auch oft so, aber da hängt wenigstens noch Herzschmerz dahinter, was für dieses leblose DFB Team sicher nicht mehr gilt.

Vorbereitung auf Darmstadt lautet also das Motto. Und wieder ist ein "Neuer" dabei in dieser Trainingswoche. Ein riesiges "10"er Talent soll er sein. Glaube aber noch nicht, dass wir den schon am Sonntag in Darmstadt zu sehen bekommen. Langsam ist es eh Zeit, verlorenen Boden wieder zurück zu holen. Ob das natürlich ausgerechnet in Darmstadt möglich ist, na ich weiß nicht. Vor zwei Jahren sah ich ein geiles Spiel live dort, einen 4-3 Auswärtssieg unseres Glubb`s. Bin gespannt und voller Hoffnung auf einen Dreier!

https://www.kicker.de/757507/artikel...IlQRZOi54JNzvc

Geändert von Frei statt Bayern (10.09.2019 um 06:59 Uhr)