10.09.2019, 23:44
|
|
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Europameisterschaften 2019 (03.09.–08.09.2019, Nantes, FRA)
Zitat:
Zitat von Tukan
Ich finde auch, dass Dima wieder der alte ist. Er hat jetzt wieder sein hohes Grundniveau erreicht und wird auch wieder Turniere haben, die nach oben ausschlagen.
Ich denke schon, dass er einige Wochen oder sogar Monate auf diesem Niveau war, als er seinen Karrierehöhepunkt hatte. Vielleicht hätte er auch 1-2 Jahre auf diesem Niveau spielen können, wenn er nicht durch seine langwierige Verletzung ausgeknockt worden wäre.
Glück gehört immer dazu, aber er hat sich das schon erarbeitet und verdient und ich bin mir sicher, dass das Erreichen der Weltranglistenposition 1 das Ergebnis von seiner Akribie war. Er hat alles daran gesetzt, genau zu dieser Schwächeperiode der Chinesen zur Stelle zu sein und dann an die Spitze zu kommen. Auch wenn es nur ganz kurz war, er ist einer von nur ganz wenigen Spielern, der forever ein ehemaliger Weltranglistenerster sein wird.
|
Gefühlt würde ich sagen hatte er nie das Niveau eines ma longes auch nicht als der auf nummer 11 stand. Und das meinte tt-master auch mit seiner aussage.
|