Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2019, 00:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

im grunde alles wie von mir vorgesehen...

falck steht jetzt 2:3 und das obwohl bremen bisher mit die schwächsten teams hatten das ist desolat der ist extrem überbewertet bei der wm fiel bei dem doch gefühlt ostern und weihnachten auf einen tag... dass sie aktuell von der spitze grüssen sagt bei dem extrem leichten startprogramm nichts weiter aus sie bleiben in der liga mehr geht aber nicht...

neu-ulm nach 3 spieltagen letzter...auch das überrascht mich wieder mal nicht ich habe es ja gesagt die werden weit unten landen... absteigen werden sie zwar sicherlich nicht weil sie in den entscheidenden die asiaten einfliegen lassen aber darüberhinaus ist nichts machbar und von der außendarstellung ist das ohnehin desaströs...

kay hat aktuell noch kein ttbl-format aber das ist normal in seinem alter und auch noch nicht mal weiter schlimm das braucht halt noch 1-2 jahre ferner holt er sich über die turniere die primäre wettkampraxis das training in der ttbl wird ihn in der entwicklung aber sicherlich auch weiterbringen. ich gehe schon davon aus dass er in der liga fuss fassen wird wenn auch vermutlich wohl eher in einem relativ überschaubaren rahmen aber wie gesagt jetzt noch nicht das wird 2020 oder 2021 sein...

die zuschauerresonanz ist genau die die sich verdienen einfach mau...ein seelenloses retortenprodukt braucht eben kein mensch außer scheinbar ebner und die ttbl verantwortlichen...

an der spitze ist jetzt erst mal sb sie sind sicherlich etwas stärker geworden aber das muss auch noch nicht viel heißen wenn es darauf ankommt spielt dd natürlich in bestbesetzung und da sind sie für mein befinden immernoch leicht favorisiert (timo mal 2 plus x). die ochsen werden es nicht nochmal machen sie profitierten lediglich davon dass dd letzte runde ein schwarzes jahr hatte...

Geändert von Turboblock (11.09.2019 um 02:49 Uhr)