Zitat:
Zitat von taktgefühl
[...]So vergrault man sich die Zuschauer, die primär zum Zuschauen und nicht zum Anfeuern kommen
Letztendlich denke ich ist das Hauptproblem der Austragungsort. In einer kleineren Halle zu einem kleineren Preis wären die Zuschauerzahlen sicher noch um einiges höher. Das mit dem Hallensprecher, wird sich vielleicht ja noch einpendeln.
|
Welche Zuschauer will man denn überhaupt haben? Will man seine Spiele zu einem emotionalen Event machen, dann sind "klassische" passive Zuschauer 50+ vielleicht auch nicht die Zielgruppe. Ich hoffe der Ebner hat ne Idee und ein Konzept, was er überhaupt will...
@Hallensprecher
Finde den (gemeinsam mit den vergleichsweise modernen Werbebanden) das einzig besondere derzeit. Natürlich ein undankbarer, schwieriger Job, wenn das Publikum nicht passt (oder positiv ausgedrückt: herausfordernd), aber mal etwas Neues in der Liga, was vielleicht Potential hat.
@Zuschauerzahlen
Fände die 260 an so einem Termin stark, so die Zahl denn stimmt (wird ja teilweise EXTREM geschönt...was sagen die, die dort waren?). Schade nur, dass sich die Haupttribüne über das Spiel hinweg deutlich ausgedünnt hat. Für ne gute Stimmung muss aber sicherlich noch deutlich mehr werden, ich denke da darf man die nächsten normalen Wochenendspiele gespannt sein.