Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2004, 00:28
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für Aufschläge sind die besten ?

1. Danke für die infos glaub dan sollt ich noch ein paar neue aufschläge üben ... meine 2 reichen wohl net ...

2. Die meinungen scheinen sich ja ziemlich zu teilen also müste ich eigentlich 2 komplett unterscheidliche aufschläge lehrnen ... son bisserl wie ich hab den kurzen und halt son schönen langen ... bis auf die anzahl der verschiedenen hab ich aber wohl richtig gemacht mit kuzen lehrnen und langen lehrnen.

3. @Markus S.
Sorry wen ich an höherranginge spieler denke denk ich immer automatisch an profies ... auserdem muste mich ja nicht direckt so anfahren .... dan weist man einen nett drauf hin das man eigentlich was anderes damit aussagen wollte und dan is das gut ... keine gute einstellungen immer los zu meckern ...

Bin ja froh für die ganzen infos ich frag ja net zum spaß hier sondern weil ich was lehrnbereit bin infos sammeln will und mein spiel verbessern möche also liegen mir eure meinungen am ... hirn ... und wen ich mich mal vertuhe tut mir das leid das is ja dan zu meinem eigenen nachteil könte man sagen ...

4. Gibt es eigentlich auch sowas wie aufschläge die speziell für bestimmt holz bzw gummi typen geeignet sind ?

Weil ich hab ja nen Re-Impackt und ihrgendwie fällt mir das viel leichter mit dem nen unterschnit reinzubringen als mit meinem alten dafür gings mit der seite mit dem alten besser ... villeicht ist das ja nur einbildung aber man weis ja nie ... und fragen kostet ja zum glück noch nix