Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2019, 02:48
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zum Leipzigspiel:

Wenn Kovac weiter SO aufstellt, dann kommt er nicht weit und wird gehen müssen.

Was er sich in der Offensive denkt, das weiss er nur selbst.

Coman kam mehrfach durch, nur hat Kovac wohl nicht kapiert, dass seine Seite die linke ist. Coman steht frei, macht den Robbenmove und steht auf der falschen Seite vom Feld. Fast noch ein Glückstreffer als er es mit Links versucht. Gnabry auch auf der falschen Seite. Macht super Spiele auf Rechts, links kam gar nichts.

Und WARUM immer Müller? Ja, ein Pass nach Ballverlust Leipzig...

Über die Mitte kam sonst gar nichts offensiv. Hat Kovac ein Peoblem mit "Künstlern"?

James hat er kaputtgemacht, warum jetzt diese Verarsche an Coutinho ihm 5 Minuten zu bringen?

Firmino hat auch Länderspiele gehabt und bei Pool 55 Minuten gespielt.

Ich habe Kovac lange verteidigt, aber mittlerweile fragt man sich, ob er rausgeworfen werden will.

Flanken, Flanken, Flanken...

Und dann noch das Gebrabbel von "bestem Spiel". Ja, von Neuer. Weltklasse gehalten.

Aus so einem Spiel muss man mehr rausholen. Leipzig war, einmal überspielt, offen wie ein Scheunentor.

Ich habe das Gefühl, dass Kovac mittlerweile unbedingt beweisen will, dass "sein" Weg der richtige ist. Das kann nur schiefgehen. Ancelotti hat das ja den Kopf gekostet.

Zu Nagelsmann:

Viel schlaues Geschwätz, aber taktisch war das gar nichts. Erste Halbzeit völlig vercoacht, in HZ2 zwar einige Chancen, aber hinten im Grunde offen wie ein Scheunentor.

Coman links, Gnabry rechts, Coutinho zur 2. HZ rein, dann stünde da ein 3:1 für Bayern.

MMn. müssen die Außen heutzutage invers spielen.Ein Rechtsfuß gehört auf Links, ein Linksfuß auf Rechts. Gnabry ist beidfüßig, aber gewohnt auf Rechts zu spielen. Müller mit einer guten Szene, danach Stockfehler en gros.

Ich kann den Klopp ja persönlich nicht ab, aber eines macht er wie kein Zweiter: Jeder Spieler hat bei ihm seine Position und da spielt er dann auch.

Mich ärgert das, weil sowohl Lewy, als auch Coman, Gnabry und Coutinho richtig gut drauf sind. Tolisso auch. Allerdings, wie man in der N11 sah, auf ihrer Position.