Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2019, 09:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hab´s ned so mit dem verträumten Blick zurück

Hast du schön formuliert, ich schaue auch nicht verträumt zurück, was mir aber ein bißchen abgeht ist Wildheit, ohne nachdenken rein in die Scheiße, worschd was draus wird. Kopfüber notfalls ...

Frei ist etwas ganz, ganz Wichtiges, ein Grund weshalb ich mir sehr selten reinreden lasse, wo auch immer ich bin, mich kann man nur in Liebe nd Freundschaft von etwas überzeugen.
Die heute oft üblichen Druckmetheode greifen bei mir nicht, bewirken eher das Gegenteil. Frei sein heißt auch sich frei machen von Druck, von Zwängen, sich nichts gefallen lassen. Dazu stehen was man tut, was man ist.

Grad hat meine Frau einen Schallplattenspieler aufgebaut und den Watzmann aufgelegt, herrlich ... "der Berg will sein Opfer", der Wolferl war einfach einzigartig.

Mugge und die Welt sehen, statt Kohle und streben nach mehr und mehr. Wir steigen derzeit um auf einen deutlich minimalistischeren Lebenstil als früher, ich habe die letzten Monate das Haus entrümpelt, ca. 20 PKW-Ladungen Kit auf die Mülle gefahren, zweimal zusätzlich noch Sperrmüllabfuhr. DAS befreit ungemein!

Amen!

Ach so, unsterblich sind wir natürlich alle, mir hat vor Jahren ein MA (Inder) gesagt "Wolfgang du wirst in deinem nächsten Leben ein Baum, du musst noch lernen mal stillzustehen"! Hab ich gelacht, aber ich denke immer öfter darüber nach wie ein ganzes Volk zu solchem Glauben gefunden hat.