Zitat:
Zitat von Danielson
Dass Höcke das Interview abgebrochen und dem Journalisten zwischenzeitlich mit Konsequenzen gedroht hat, dokumentiert weiter, wie wenig "bürgerlich" die AfD ist.
|
Nicht übertreiben bitte, wie bürgerlich sind dann z.B. Nahles oder AKK, die beiden (und noch ausreichend andere Politiker in der Vergangenheit) haben auch schon Intervies abgebrochen. Das ist nichts Neues, lediglich ein beleidigte Leberwurst-Nummer. Gedroht und Konsequenzen ist Polemik, das weisst du, er hat dem Journalisten gesagt das er mit ihm keine Interviews mehr machen wird (auch für Höcke gilt übrigens die Unschuldsvermutung - vllt. war tatsächlich etwas anderes abgesprochen und wurde nicht eingehalten - weisst du das besser?).
Klar ist Höcke ne braune Socke, das wissen wir alle, aber solange man die AfD nicht verbietet ist er Demokrat und darf seine und seiner Wähler Interessen vertreten, oder etwa nicht? Führe du doch die Klage gegen die AfD an, was hindert dich? Hier wirst du nur von Kjuss, Fozzi, Guru, snape, Matousek, und evtl. vom kleenen A. Beifall bekommen.
Immer mit gleichem Maße zu messen ist schwer, aber wichtig, ich kann das auch nicht immer, mir geht es so wenn ich radikale Linke höre gegen die Höcke noch gemäßigt erscheint.
Mach dir besser mal über echte Krisen Gedanken
https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html
Ruclzuck sind wir morgen schon mitten in einem Krieg, da wird dann Höckes Interview fauxpax ganz schnell nebensächlich ...
... amen!