|
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2019/2020
"Genau wie du es sagst, wir machen diesen Sport doch alle nur hobbymäßig. Genau deshalb sollte es doch auch kein Problem sein, mit 1-2 Ersatzspielern anzutreten, wenn eben nun Mal ein Geburtstag, Urlaub oder sonst etwas dazwischen kommt"
Das sehe ich auch so, wir sind alle nur hobbymäßig unterwegs und dann mal mit Ersatz antreten, dies sollte doch bei einem so großen Verein wie Neuenheim mit weiteren Senioren Mannschaften oder ihrer guten Jugendarbeit funktionieren und kein Problem darstellen ...
Ich sehe dies aber so, dass Neunheim den Aufstieg plant und dann natürlich immer vollständig antreten will und dies ggf. auf Kosten anderer Mannschaften -ich nenne dies Selbstoptimierung !!
Ich finde es nicht korrekt, hier Mannschaften zu loben, die mit Neuenheim verlegt haben und "Stimmung" gegen die nicht genannten Mannschaften aus der Staffel zu machen ohne "Ross und Reiter" zu nennen, somit werden hier Mannschaften in ein "schlechtes Licht" gestellt, die mit dem angesprochenen Vorgang nichts zu tun haben ...
|