Zitat:
Zitat von Noppenzar
Impressum:
Der Kanal wird von "funk-net" betrieben. Funk ist ein Gemeinsvhaftsprojekt von ARD und ZDF.
Soviel zu "neutraler" Berichterstattung der ÖR...
|
Aha, und "neutrale" Berichterstattung sähe wie aus? Welcher Partei gehört sie an? Parteibuch gefunden und kontrolliert?
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Ansonsten wiederholt die Moderatorin in Dauerschleife grüne Positionen.
|
Deine links-grün-Paranoia wieder.
Sie beackert das Thema Umwelt. Ist jeder ein widerlicher Grüner, der sich für die Umwelt einsetzt und aktiv wird oder werden möchte?
Echt schlimm mit Dir. Sobald sich jemand aktiv für die Umwelt einsetzt oder einsetzen möchte, stellst Du ihn in die grüne Ecke mit dem Ziel der Diffamierung. Peinlich bzw. sehr schwache "performance".
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Extrem reißerisch und manipulativ. Es wird unterschwellig ein Weltuntergangsszenario aufgebaut, an dem "DU" etwas ändern kannst.
|
Nein, nicht ich und nicht Du - alleine. Aber jeder kann seinen Beitrag leisten.
Sonst bräuchtest Du weder im Stadion noch im Konzertsaal zu klatschen, denn Dein Beifall alleine bringt ja nichts. Gleiche dämliche Logik.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Unf da liegt der Generalfehler. DU, ICH und kein anderer Deutscher kann am Weltklima irgendetwas ändern, solange man sich global nicht einig wird.
|
Schau Dir das Video doch einfach mal an, und zwar bis zum Schluss.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Auch kommt mir in solchen Videos viel zu kurz bzw. wird gar nicht erwähnt, dass HIER IN DEUTSCHLAND selbst eine Temperatursteigerung von 3 Grad kaum nennenswerte Auswirkungen hätte.
|
Das glaubst Du nicht wirklich, oder? Wobei, wäre Dir zuzutrauen. Ich nehme an, diese Prognose basiert auf Deiner persönlichen Lebenserfahrung aus Duisburg-Marxloh? Oder hast Du diesmal ausnahmsweise tatsächlich eine seriöse wissenschaftliche Quelle dafür?
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Ich folgte übrigens durchaus der Wissenschaft. Allerdings lasse ich mich nicht von interessengesteuerten Gruppen manipulieren.
|

Der war gut!
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Ja, das Klima verändert sich. Ja, sehr wahrscheinlich trägt der Mensch dazu bei. Dann kommt das große Aber:
Nein, in Deutschland können wir das nicht ändern mit 2% Anteil am weltweiten Ausstoß. Nein, in Europa wird der Klimawandel nicht so dramatische Folgen haben wie oft propagiert.
|
Na wenn das so ist, kaufen wir noch mehr dicke SUVs und kurbeln die Braunkohle wieder an. Ich bin froh, dass wir von der Wissenschaft vernunftgetriebene Aufklärer wie Dich haben, die aufzeigen, wie es wirklich ist, sich nicht ins Bockshorn jagen lassen und genügend Argumente liefern, so weiter zu machen wie bisher.

FFFF!