Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 16.09.2019, 19:48
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.049
jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wider der medialen Meinungsmache

Das ist ein ungebrachte Verharmlosung und ein völlig unpassender Vergleich zumal Herr Höcke im Gegensatz zu Herrn Hitler nix verbrochen hat. Allgemein find ich seine Bierzeltreden durchaus amüsant aber wir sind uns einig dass er in diesem Land nicht das Sagen auf Bundesebene haben sollte aber das liegt in der Hand der CDU aber die will ja nicht wieder zur Vernunft kommen. Wenn man sich das Personal betracht kann es eine Wende nur mit Friedrich Merz geben tut man das nicht wird die AfD im Westen auch irgendwann 20% und mehr bekommen. Solange der Flügel mit Höcke zu erfolgreich ist, wird er immer stärker, auch wenn man das nicht mag. Aber der Vorstand weiß sehr gut dass er im Westen damit keinen Blumentopf holen kann, insofern versucht man ja z. B. durch den Ausschluss von Sayn-Wittgenstein. Die CDU gräbt sich mit linken Koalitionen das eigene Grab und in 10 Jahren gibt es kaum noch Wähler für die CDU denn die jungen Wähler wählen kaum noch CDU oder SPD.

Auf der anderen Seite die Grünen die auch extrem Tendenzen haben die stehn auch für eine ganz klare Linie. Es wird so sein dass man in Zukunft sich damit anfreunden muss dass diese die Politik in diesem Land gestalten und je extremer man meint man müsste als konservative Partei grüne Politik kopieren desto stärker wird die AfD und desto stärker werden die Grünen.
Mit Zitat antworten