Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2019, 22:02
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die sogenannten Stationen in Wärmeinseln sind natürlich unwissenschaftlicher Humbug. Mal davon abgesehn dass es weder ein Weltklima gibt noch eine sinnvoll erechenbare Weltdurchschnittstemperatur. Es gibt verschiedene Klimazonen. Ich sehe auch nix Dramatisches was das Wetter angeht. Es gab schon weit wärmere Perioden und das vor der Industrialisierung insofern ich sehe auch nicht das die Menschen in Nordafrika sterben wie die Fliegen oder in Spanien was weit wärmer ist als Deutschland. In Island gibt es eigentlich naturgemäß z. B. weder nen richtigen Sommer noch nen richtigen Winter. Muss ja auch schlimm sein. Menschen sind anpassungsfähig und ich unterstütze nicht die Abzocke vom Menschen und die Verteuerung von Dingen die man von Leben braucht weil sich einige Unwohl führen und jedem Unsinn auf dem Leim gehn den man ihnen aus ökonomischen Interessen vorsetzt. Da denke ich sozial nämlich im Sinne derer die gerade mal so überleben können mit dem Geld dass sie haben und im Sinne derer die sich etwas hart erarbeitet haben und evtl. dann einmal im Jahr in den Urlaub fahren oder fliegen. Mobiliät, Heizung, Strom etc. zu verteuern ist nichts anderes als eine der höchsten Formen der Asozialität.

Geändert von jimih1981 (16.09.2019 um 22:06 Uhr)