|
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2019/2020
Ich habe hier explizit keine Mannschaften genannt um genau keine Stimmung gegen jemanden zu machen oder in ein schlechtes Licht zu rücken, sondern wollte nur meine Sichtweise äußern. Wenn jemand anders darüber denkt, ist das in Ordnung. Ich habe deshalb am Ende meines Beitrages nur Mannschaften genannt mit denen es halt auch schon in den letzten Jahren immer problemlos funktioniert hatte zu verlegen, da die Bereitschaft beiderseits immer vorhanden war.
Mein Beitrag bezog sich auch nicht darauf, dass man vielleicht nicht an etlichen vorgeschlagenen Terminen nicht spielen kann. Ich habe doch schon erwähnt, dass ich mich auch nie selber schwächen würde. Deshalb ist das auch okay. Mir ging es eher darum, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass diesbezüglich kein besonderes Interesse besteht. Darauf wollte ich hinaus.
Wie gesagt wurde, können auch wir natürlich ohne Probleme fehlende Ersatzspieler ausgleichen, da wir mit 7 Mannschaften genug Leute hintendran stehen haben.
Ich zolle Allen Respekt die nach Bekanntgabe des Rahmenterminplans Ihre Arbeitstermine, Ihren Geburtstag und Urlaub dementsprechend anpassen.
|