Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2019, 13:52
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das Problem ist die Kombi aus Inkompetenz und Meinungsstärke.
Noppe wird 100pro mit weißen Socken und Sandalen rumlaufen. Und auf seiner Liege am Pool wird nicht nur sein Handtuch mittig positioniert sein, vielmehr werden seine Initialen eingeritzt sein. Und wehe, jemand denkt auch nur daran, sie zu benutzen.
Und dass das mit dem Rendezvous nicht klappt, liegt an der Inkompetenz der Frauen.
BlinderBarmer hat mit der einen Formulierung natürlich über das Ziel hinausgeschossen und doch ist es ein Beweis dafür, dass man manchmal einfach die Schnauze voll hat. Denn diese genannte Kombi ist auf Dauer unerträglich! Da ist man manchmal halt auch nur ein Mensch.
Sorry, aber du bist einer dieser typischen Deutschen, die weder andere Meinungen sachlich ertragen können noch kognitiv in der Lage sind andere Menschen vernünftig einzuschätzen.

Ich habe mein Lebtag lang noch NiE Pauschalurlaub gemacht, weil man da massenweise auf Personen mit deinem Habitus trifft. Und zu den Frauen: Solche Aussagen kommen ausschließlich von Personen, die in der Disko den Mund nicht aufbekommen.

Denke bitte mal an den alten Spruch:

"Indem man andere persönlich schlecht macht wird man selbst nicht besser". Und, das solltest besonders du dir merken: Persönliche Lästerei über Dritte wird vom Gegenüber immer auf einen selbst projiziert.

Du darfst also gerne und überall über mich lästern. Zu dir keinen Zwang an.