Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2019, 14:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Sorry, aber du bist einer dieser typischen Deutschen, die weder andere Meinungen sachlich ertragen können noch kognitiv in der Lage sind andere Menschen vernünftig einzuschätzen.

Ich habe mein Lebtag lang noch NiE Pauschalurlaub gemacht, weil man da massenweise auf Personen mit deinem Habitus trifft. Und zu den Frauen: Solche Aussagen kommen ausschließlich von Personen, die in der Disko den Mund nicht aufbekommen.

Denke bitte mal an den alten Spruch:

"Indem man andere persönlich schlecht macht wird man selbst nicht besser". Und, das solltest besonders du dir merken: Persönliche Lästerei über Dritte wird vom Gegenüber immer auf einen selbst projiziert.

Du darfst also gerne und überall über mich lästern. Zu dir keinen Zwang an.
Noppe, das was ich jetzt schreibe, meine ich ganz genauso: Ich hätte nicht gedacht, dass Du auf diese Art und Weise reagieren würdest. Das hat etwas von Höcke. Insofern schließt sich da der Kreis. Ich weiß, dass ich mich da sehr weit aus dem Fenster lehne, aber Dich schätze ich genau so ein. Ich kann nicht anders!
Etwas Grundlegendes, was Du offenkundig nicht verstanden hast: Ich läster’ nicht über Dich! Ich mache mich über Dich lustig! Das ist etwas komplett anderes!
Auf einmal kannst Du ja doch persönlich werden. Und das auch noch so richtig fiese. Nur so viel dazu: gehe mal davon aus, dass Du nicht bei jedem Punkt richtig liegst.
Jetzt aber wirklich komplett im Ernst: Ich habe Dich überschätzt. Sorry dafür! Denn das ist schließlich mein Fehler. Schon wieder einer. Du kannst nix dafür!