Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2019, 14:44
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Noppe, das was ich jetzt schreibe, meine ich ganz genauso: Ich hätte nicht gedacht, dass Du auf diese Art und Weise reagieren würdest. Das hat etwas von Höcke. Insofern schließt sich da der Kreis. Ich weiß, dass ich mich da sehr weit aus dem Fenster lehne, aber Dich schätze ich genau so ein. Ich kann nicht anders!
Etwas Grundlegendes, was Du offenkundig nicht verstanden hast: Ich läster’ nicht über Dich! Ich mache mich über Dich lustig! Das ist etwas komplett anderes!
Auf einmal kannst Du ja doch persönlich werden. Und das auch noch so richtig fiese. Nur so viel dazu: gehe mal davon aus, dass Du nicht bei jedem Punkt richtig liegst.
Jetzt aber wirklich komplett im Ernst: Ich habe Dich überschätzt. Sorry dafür! Denn das ist schließlich mein Fehler. Schon wieder einer. Du kannst nix dafür!
Dann mach dich weiter lustig. Zeigt nur noch mehr die Dummheit dahinter.

Nur ein Mensch ohne Argumente agiert nach deiner Art und Weise.

Oder anders gesagt: was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt.

P.S.: In meiner ganzen TT-Karriere gab es viele "Normalspieler" von Kreisklasse bis Landesliga, die sich "lustig" gemacht haben. Garniert mit dummen Sprüchen wie"wenn ich das Marerial hätte wäre ich genauso gut, aber ich will normal spielen". Tausendmal gehört. Aber IMMER von Spielern, die keinen Erfolg hatten. Es gab auch gute Akteure, mit denen ich kritisch diskutiert habe. Aber immer außerhalb eines persönlichen Angriffs. Ausnahmen, die zu dumm waren gegen Material gab es auch. Aber je besser die Spieler gegen die ich antrat und spielte (Wosik, Fadeev, usw.), umso mehr Respekt bekam ich für meine Fingerfertigkeit .

Wenn man so argumentiert wie du, ich will dir das nicht unterstellen, dann kommt das häufig von der "Looser" Seite.