Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2019, 15:48
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich habe mein Lebtag lang noch NiE Pauschalurlaub gemacht, weil man da massenweise auf Personen mit deinem Habitus trifft.

In meiner ganzen TT-Karriere gab es viele "Normalspieler" von Kreisklasse bis Landesliga, die sich "lustig" gemacht haben. Garniert mit dummen Sprüchen wie"wenn ich das Marerial hätte wäre ich genauso gut, aber ich will normal spielen". Tausendmal gehört. Aber IMMER von Spielern, die keinen Erfolg hatten. Es gab auch gute Akteure, mit denen ich kritisch diskutiert habe. Aber immer außerhalb eines persönlichen Angriffs. Ausnahmen, die zu dumm waren gegen Material gab es auch. Aber je besser die Spieler gegen die ich antrat und spielte (Wosik, Fadeev, usw.), umso mehr Respekt bekam ich für meine Fingerfertigkeit .
...kann nur Comedy oder Satire sein was du da von dir gibts, finde ich richtig gut :-). Ernst nehmen kann man so einen Blödsinn nicht mehr...