Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2019, 19:57
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Allgemeine Informationen

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Was ist denn passiert?
Ich möchte die bei den KM geführten Diskussionen nicht noch mal führen.
Kurzfassung: Nico hat einen Antrag auf Freistellung bei den KM gestellt. Ich bin da eher zurückhaltend. Daher habe ich Nico geantwortet, dass neben einem triftigen Grund (lag vor) die Spielstärke massgebend sei. Wir hätten im Kreis fünf Spieler, die einen QTTR Wert von knapp 2000 haben; Nico sei dabei die Nr. 3. Da wir bei den BM wahrscheinlich nur eine Quote von 3 hätten, könnte ich ihn nicht freistellen; denn wenn jemand wie Ben oder Tom, die praktisch genausoviel Punkte haben, Dritter und wegen der Freistellung nicht nominiert würde, wäre das nicht nachvollziehbar. Nico hat argumentiert, dass die vier anderen an der Spitze des Kreises Siegen stehenden Spieler sicher nicht teilnehmen würden und ich habe ihm geantwortet, dass ich ihn in dem Fall zu den BM nominieren würde, da dann die teilnehmenden Spieler einen wesentlich niedrigeren QTTR Wert hätten. Die vier waren tatsächlich nicht da und ich habe den anwesenden Spielern mitgeteilt, dass Nico freigestellt sei.
Gruss Hdd