Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2019, 20:19
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

So, heute mal getestet. Also auf der RH spiele ich den 05FX schon länger. Früher mal den 05 auf der RH gehabt aber 05FX passt einfach super auf die RH.

Heute dann mal auf der VH den 05 hard probiert. Ja, der spielt sich doch spürbar anders als der normale 05. Er ist definitiv schneller als der T05. Ich war oft überrascht, was da ein Tempo aus dem Teil kommt aber der Spin war ebenso sehr gut und dann passte das wieder. Die Flugkurve ist etwas flacher als die vom T05. Wenn man aber passend zum Ball steht und durchzieht, dann kommen da unglaublich starke Bälle bei raus. Ich war erstaunt. Ebenso finde ich den Belag irgendwie fehlerverzeihender. Aufschläge waren in Ordnung aber hier steht Training auf dem Plan.

Ich werde den Belag weiterhin testen und auch in der Meisterschaft mein Glück probieren. Wie gesagt, in Verbindung mit dem alten Boll Spirit ein super Belag...