Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2019, 08:01
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Stiga DNA

Zitat:
Dann schätze ich mal, dass es sich beim Future M um einen Leichtspieltensor mit 45 Grad, ich glaube da gibt es bislang nicht viele Hersteller, die in der Schwammhärte was anbieten.
Mir fällt der Gewo neoflexx mit 45 Grad ein, auch gedrosselt und fehlerverzeihend.

Bin gespannt auf die neue Stiga Serie, wobei ich bei ESN davon ausgehe, dass sie nicht das schöne lineare Spielgefühl wie die Mantras haben werden. Bin gespannt, auch wenn ich mir während der Saison ein Testverbot auferlegt habe