Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2019, 15:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Testspiele, sind Testspiele, da testet dann auch mal der Gegner. Ist schön wenn sie gewonnen werden, aber aussagekräftig sind sie nicht.
Tralalalalalala ......

Fakten, Jungs, Fakten bitte:

Faktisch hat uns unerwartet schon ganz alleine Mathenia 4 Punkte gekostet. Mit 12 oder 13 Punkten würden wir voll im Soll liegen, und würden dennoch genauso jammern wie heute auch!!

Faktisch spielen Verteidiger, die sich sogar "einigermaßen" in Liga eins behaupten konnten wie Erras und Mühl zurzeit unter aller Sau.

Faktisch haben Handwerker und Nürnberger mit ihren 21/20 Jahren noch nicht beweisen können, wieso sie überhaupt auf dem Platz stehen (Alternativen sind dennoch nicht vorhanden).

Faktisch spielen wir eine Dreierkette hinten, warten wir mal, lass mich mal nachdenken, mit Spielern, wie Handwerker, Nürnberger, Erras, Mühl und einen formschwachen Mathenia, die allesamt mit dieser Leistung gerade nicht mal bei meinem Nachbarn aus Kickärsch Wü einsetzen würden. Über den verliehenen Rhein singen sie dafür Loblieder in Wü .......

So, ob an all dem jetzt nur der Trainer schuld ist ..... nun gut ..... kann man so sehen, glaube ich aber nicht!!