Zitat:
Zitat von Snape
Worte sind nicht gleich Taten. Was haben unsere Regenten inklusive Merkel nicht schon alles verstanden, doch auf Worthülsen (leere Versprechungen) der Form "wir müssen" folgte nie "wir werden", geschweige denn entsprechende Taten. Oder wenn dann nur unwirksamer, halbgarer Mist. So wie das Klimapaket.
|
Hast Du ihre Rede gehört? Da ging es nun genau nicht um Worthülsen!
Ich tippe, Du hast Dir die nicht angehört. Ansonsten hättest Du das nicht geschrieben. Dafür bist Du viel zu gewissenhaft und auch detailverliebt...
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Wollen wir hoffen, dass ihr nicht dasselbe widerfährt wie dem "i habe a dream" Redner...
Greta wird, sofern sie weiter so durch sie Welt gescheucht wird, in einem halben Jahr, bei einer Krise im Iran oder mit China oder einer starken Rezession noch eher, niemanden mehr interessieren.
|
Jetzt gibt es schon entspr. Widersprüche in einem einzigen Beitrag.
Ja, was denn jetzt?
Ist sie gleichzustellen mit MLK oder ist sie ein kranker Fliegenschiss in der Welthistorie?
Oder wird sie rumgescheucht oder ist sie ein trotziges, krankes Kind? Zur Info: Das ist so in etwa das Gegenteiligste, was es gibt.
Wenn ich mir das durchlese, was Du über einen Menschen schreibst, der im Gegensatz zu Dir so unfassbar viele Menschen erreicht, kann ich mir vorstellen, wo Dein Problem liegt. Du hast eines damit, dass es Menschen gibt, auf die man hört. Denen man zumindest zuhört. Bei Dir kommt sofort der Beißreflex, weil die was haben, was Du nicht hast.
Das ist ein sehr unreifes Verhalten. Und das einer 16-Jährigen gegenüber. Traurig, wenn es nicht so bitter wäre.