Thema: Latexkleber?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2019, 16:05
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Latexkleber?!

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Oder muss ich den Kleberrest wegwerfen und komplett mit Copydex kleben?
Dazu sehe ich keine Veranlassung.

Mach es aber besser so wie beschrieben - den restlichen Kleber auf den Belag und dann Copydex auf das Holz (oder andersrum). Schicht auf Schicht sollte unproblematisch sein, beim Vermischen wäre ich da nicht sicher.

Ich hab mit unterschiedlichen Klebern für Belag und Holz - mit Absicht oder eben in einer Situation wie bei dir - keine schlechten Erfahrungen.