Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2019, 17:20
Bado Bado ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 6, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
ich sagte doch, du kannst nicht lesen... und die 10 anderen Bescheuerten auch nicht

ist doch gut, dass es jetzt hier jeder sehen kann... wo steht denn da dass ich jmd. den Tod wünsche?!

Auch wenn ich Euch nichts getan habe: sagt/schreibt mir doch, dass ich ein Arschloch bin... ich mach es doch auch!

Mach dich nicht lächerlicher als du bist.. Du weißt selber dass dich sehr sehr wenige ausstehen können.. Dann muss das doch irgendwo mal im Kopf klick machen und du musst dir selber sagen.. Vielleicht bin ich ja doch so n Vogel.. Aber das begreifst du nicht.. Du gehst deinen Weg weiter fort deswegen wirst du auch nie mehr Freunde haben als deine 5 Mannschaftskollegen, deine ach so tolle Julia und deine Familie..

Wenn ich dir sage dass du das du meiner Mutter auch persönlich sagen kannst dass du ihr den Tod wünschst und du bestätigst dass du es machen wirst hast du es quasi schon gesagt.

Ich sag mal so.. Du kannst dir nicht alles erlauben und dann nicht dazu stehen..

Du kannst den Chatverlauf ja mal deiner Mutter zeigen.. Die würde sich schämen für dich und würd sagen: "Wäre ich die 5 Minuten mal spazieren gegangen"..
Unfassbar Junge..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Greifo 3.PNG
Hits:	333
Größe:	51,5 KB
ID:	70234